Lehmann's Herberge
  Ahornengässli 2, 3818 Grindelwald           info@lehmanns-herberge.ch           +41 (0) 33 853 31 41  InstagramFacebook
 

Lehmann's Herberge in Grindelwald

The family friendly Bed & Breakfast hostel in Grindelwald

Welcome to Lehmann's Hostel, an authentic rustic Swiss Bed & Breakfast Chalet near the center of Grindelwald.

Whatever the time of year we welcome you, you will feel at home in our hostel and enjoy the impressive Swiss mountains of Grindelwald.

The location of our bed & breakfast accomodation at the main street of the village is a good starting point for your tours through the Grindelwald mountains and much more. Restaurants and shopping facilities are in the immediate vicinity and the mountain railroads and the local bus are only a few minutes walk away. The hostel is an ideal starting point for hiking & biking tours in summer or your ascents to the ski slopes in winter.

The Grindelwald Sports Center, for which our guests have free admission, is also very popular with our guests.

The cosy, family-run Bed & Breakfast hostel is situated in a quiet location in the center of the village and enjoys a panoramic view of the surrounding mountains.

We are looking forward to welcoming you soon in our Bed & Breakfast hostel.

 

Experience the winter in Grindelwald


Grindelwald offers winter sports against a unique backdrop. In the winter sports area around the Jungfrau Region, 44 cable cars and ski lifts invite you to enjoy the ultimate in snow fun. For skiing and snowboarding, there are around 220 km of superbly groomed slopes available every day. The slopes are suitable for beginners as well as advanced professionals.

Even non-skiers can enjoy the winter in Grindelwald. Winter hiking trails of about 100km can be explored on foot or by sledge. Among them there is the longest sledge run in the Alps with a length of 15km and makes the region around Grindelwald a real sledge paradise.

 

Breakfast for our guests

Our rich breakfast strengthens you for an active day in the Grindelwald mountains, with everything that is good for your stomach and soul.

We place special emphasis on sustainable and fresh products from our region in our breakfast buffet. These include sausage and cheese specialities typical of the Bernese Oberland, seasonal fruit, cakes, yoghurt and muesli in various varieties, as well as a selection of juices, jam, honey and eggs. A freshly ground coffee, espresso, capuccino or latte macchiato and a selection of tea invite you to start the new day in a relaxed manner.

The Breakfast buffet is available daily from 8.00 am to 10.00 am. On request we can also provide breakfast earlier.

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx

Lehmann's Herberge
  Ahornengässli 2, 3818 Grindelwald           info@lehmanns-herberge.ch           +41 (0)33 853 31 41  InstagramFacebook
 

Lehmann's Herberge in Grindelwald

Die familienfreundliche Bed & Breakfast Herberge in Grindelwald

Willkommen in Lehmann's Herberge, einem authentisch rustikalem Schweizer Bed & Breakfast Chalet nahe dem Dorfzentrum von Grindelwald.

Zu welcher Jahreszeit wir Sie auch begrüßen dürfen, fühlen Sie sich in unserer Herberge wie zu Hause und erfreuen Sie sich an der beeindruckenden schweizer Bergwelt von Grindelwald.

Der Standort unserer Bed & Breakfast Unterkunft direkt an der Dorfstraße ist ein guter Ausganspunkt für Ihre Touren durch die Grindelwalder Berge und vieles mehr. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmitelbarer Nähe und auch die Bergbahnen sowie der Ortsbus sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die Herberge bietet den idealen Ausgangspunkt für Wander- & Bike-Touren im Sommer oder Ihre Ausflüge auf die Skipisten im Winter.

Auch das Grindelwalder Sportzentrum, für welches unsere Gäste einen freien Eintritt haben ist bei unseren Gästen sehr beliebt.

Die gemütliche familiär geführte Bed & Breakfast Herberge befindet sich in einer ruhigen Lage mitten im Dorfzentrum und genießt einen Panoramablick auf die umliegenden Berge.

Wir freuen uns Sie bald in unserer Bed & Breakfast Herberge begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Zimmerli-Lehmann

 

Liebe Gäste,

die Massnahmen der geschlossen Restaurants gelten im Moment bis Ende Februar 2021. Unsere Gäste dürfen aber in einem unserer Partner-Restaurants verpflegt werden. Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung über unser Haus erfolgen muss.

Liebe Grüsse Marco und Fränzi
 
 

Erleben Sie den Winter in Grindelwald

Grindelwald bietet Wintersport vor einmaliger Kulisse. In dem Wintersportgebiet um die Jungfrau Region laden 44 Bahnen und Skilifte zum ultimativen Schneevergnügen ein. Für Ski- und Snowboardfahrten stehen Ihnen rund 220km hervorragend und täglich präparierter Pisten zur Verfügung. Die Abfahrten eignen sich für Anfänger sowie fortgeschrittene Profis.

Auch Nicht-Skifahrern ist es möglich den Winter in Grindelwald zu genießen. Winterwanderwege von etwa 100km lassen sich zu Fuß oder mit dem Schlitten erkunden. Darunter findet sich mit einer Länge von 15km der längste Schlittelweg der Alpen und macht die Region um Grindelwald zu einem wahren Schlittelparadies.

 

Frühstück für unsere Gäste

Unser reichhaltiges Frühstück stärkt Sie für einen aktiven Tag in den Grindelwalder Bergen, mit allem was gut für Bauch und Seele ist.

Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir besonderen Wert auf nachhaltige und frische Produkte aus unserer Region. Dazu gehören für das Berner Oberland typische Wurst- und Käsespezialitäten, saisonales Obst, Kuchen, Joghurt und Müsli in verschiedenen Sorten, außerdem eine Auswahl an Säften, Marmelade, Honig und Eier. Dazu ein frisch gemahlener Kaffee, Espresso, Capuccino oder Latte Macchiato sowie eine Auswahl an Tee laden Sie zum entspannten Start in den neuen Tag ein.

Unser Frühstücksbuffet steht täglich von 8 Uhr bis 10 Uhr für Sie bereit. Auf Anfrage stellen wir Ihnen ein Frühstück auch früher bereit.

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx